.GIRO X FENDER

ES WIRD LAUT! 

Manchmal wollen wir schnell und auffällig fahren. Und dann gibt es Tage, an denen wir Neues wagen und über uns hinauswachsen wollen. An anderen Tagen wollen wir einfach nur Spass haben und in unserem Tempo fahren. Mach die Musik an, zieh die Brille runter, und lass dich treiben.  

Giro und Fender sind zwei Marken, die einfach zusammenpassen. Beide Marken stehen für dynamische Formen und menschliche Kreativität. Musik und das Fahren auf der Piste sind Tätigkeiten, die uns in einen Zustand des Flows versetzen. Egal, ob es sich um ein Powerchord-Riff oder um das Gleiten auf einer ruhigen Piste handelt – es sind Momente voller Rhythmus und Bewegung.

«WIR SIND BEGEISTERT, MIT EINER DER BESTEN MUSIKMARKEN ALLER ZEITEN ZUSAMMENZUARBEITEN.»

Wir waren begeistert, mit Fender, einer der grossartigsten Musikmarken aller Zeiten, eine Brillenkollektion zu entwerfen, um die Verbindung zwischen diesen beiden Tätigkeiten zu feiern.